| „Frisch für Sie gestestet: Deutschlands Top-25 Datingportale Klicken Sie oben im Menü!“ |
Dating News
Das Model und der Freak
Angebliche Top-Frauen bringen den Freaks bei, dass sie besser sind als sie selbst denken und dass sie keine Angst haben müssen eine Frau anzusprechen.
Um das Selbstbewußtsein der Freak zu stärken, gibt dann immer eine nette Aufgabe. Dann müssen die armen Jungs dann fallschirmspringen, oder mit gehirnamputierten Army-Trainer Liegestütze machen um aus sich herauszukommen.
Am Ende steht immer die Verwandlung vom Frosch zum Prinz. Die Probanten werden in ein neues Outfit gesteckt und die Haare geschnitten. Natürlich ist der Zuschauer immer fasziniert von dieser Verwandlung, aber wenn man die Sendung 3 X gesehen hat, dann denkt man sich eigenlich:
Wie peinlich ist das eigentlich wirklich? Wenn man Menschen (wie den Freaks) helfen will, muss dass wirklich vor einem Millionpublikum sein? Oder nutzt man hier diese Menschen eigentlich nur zugunsten einen Einschatzquote aus?
Zweiteres sollte eigentlich stimmen. Menschen denen es objektiv nicht gut geht und die Probleme haben eine Freundin oder Frau zu finden werden hier bloßgestellt! Diese Art von Help-Show ist fast menschenverachtend. Die Models die die Sendung moderieren sind auch eher unbekannt. Ihnen ist wohl die Kohle für die Moderation und die eigene Medienpresents dieser unmöglichen Sendung wichtiger, als wirklich was gutes zu tun - auch wenn die Damen sich so gerieren. Geschmacklich!
Jedenfalls weiß man nun wer die Freundin von Oliver Pocher ist. Mal ganz ehrlich: Pocher hätte man mehr zugetraut … über Jana Ina braucht mal wohl gar nichts zu sagen! Dass die armen Freaks dann noch an die falschen Lebensweißheitgen einer solchen dämliche Nuss glauben, tut einem beim zuschauen in der Seele weh!
Fazit: absolut geschmachlose (Freak-) Show!
1. Dating-News zu den Singlebörsen:
Friendscout24 zeigt die fünf nervigsten Ticks, die uns am Partner stören und praktische Ratschläge zur einzelnen Problemlösung.
2. Dating-News zu den Partnervermittlungen:
3. Dating-News zu Erotiktreffs:
C-date – das Europas größte Casual-Dating-Portal hat gerade die neusten Ergebnisse der großen Studie über sexuelle Vorlieben und Fantasien veröffentlicht.
Männer, die auf eine schnelle Nummer oder Casual Date aus sind, sollten sich mit fülligen Damen verabreden, so das britische Online-Dating-Anbieter.
Welche Bedürfnisse werden durch reale Partnerschaften und welche durch Online Beziehungen befriedigt? Wissenschaftliche Untersuchung in Zusammenarbeit mit dem Erotikdating-Portal Poppen.de
Das größte Erotik-Dating-Community Joyclub.de hat 4.500 Mitglieder zum Thema „Öko-Sex“ befragt.
Laut der neusten Studie gehören Seitensprung oder eine Affäre nicht zu den wichtigsten Gründen zum Scheitern der Ehe.
4. Weitere Dating-News:
Ein frischer Wind kommt in die Online-Dating-Branche. Die 7 neusten Dating-Startups wollen den mittlerweile übersättigten Markt erobern.
Dank dem Regenwetter im Sommer 2011 hat nach den neusten Berichten des Partnervermittlers ElitePartner.de die Online-Dating-Branche deutlich profitiert.
Was denken Online-Dating-User vom Zusammenziehen mit dem Partner? - Online-Partnervermittlung-Partnersuche.de hat ihre Nutzer befragt.
Eine schüchterne Umarmung, ein leidenschaftlicher Kuss oder mehr – beim ersten Treffen fragen sich viele Singles: Wie weit will ich heute gehen? Die Online Partnervermittlung partnersuche.de hat ihre Online-Dating-Nutzer gefragt, ob Sex beim ersten Date für sie ein Tabu ist.
KissNoFrog.com bietet neue Apps im populären sozialen Netzwerk - Facebook
Wollen sie Ihre alte Liebe verarbeiten? Sehen Sie unbedingt das Museum der zerbrochenen Beziehung!

